September 2020

Toller Erfolg für Horst und Zazou. 

Gleich auf ihrem ersten Turnier konnten sich Horst und Zazou mit einer 8,0 in einer A** Prüfung platzieren. Toll, dass die Beiden so gut zusammenpassen.

Ein weiterer Erfolg für Horst und Zazou. 
in Stade gewinnen die Beiden die Springpferdeprüfung der Klasse A. 
Herzlichen Glückwunsch.

Juni 2020

Gute Nachrichten von unserem Hengst von Cash and Carry aus unserer Leika (Lord Z x Weinberg x Pilot). Er wurde auf der Verdener Fohlen Auktion an den Staj Mustang nach Tschechien verkauft und hat sich offensichtlich letztes Jahr bei dem Tschechsichen Championat für 4 jährige Hengste gut präsentiert.

April 2020

Das Trio ist perfekt. Nach 2 Hengstfohlen haben wir das Glück, dass wir aus unserer Lolita noch ein wunderbares Stutfohlen von Emerald bekommen haben. Das Fohlen ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Wir sind sehr glücklich und dankbar.

Jetzt kommt der zweite Streich. Wieder ein Hengstfohlen! Unsere Leika brachte gewohnt ruhig und mit viel Fürsorge ein sehr kräftiges, grosses super korrektes und dynamisches Hengstfohlen von dem internationalen Seriensieger "Tobago Z" zur Welt. 

 

Verkauft in die Vereinigten Arabischen Emirate.

Unser erster Nachwuchs ist dieses Jahr angekommen.

Ende März hat unsere Seute Deern ein tolles Hengstfohlen vom zweifachen Bundeschampionatssieger "Diaron" ohne Komplikationen zur Welt gebracht. Der kleine "Diabello" macht schon ordentlich etwas her und ist seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. 

 

Verkauft nach Bayern.

 

August 2019

Seute Deern erzielt einen 5 Platz auf der Hervart van der Decken Schau.

 

Unsere Seute Deern hat sich bei starker Konkurrenz toll gezeigt. Sehr motiviert meisterte sie alle Hindernisse und zeigte sich auch auf der Dreiecksbahn locker und präsent. Wir sind sehr stolz auf unsere „Seuti“. Jetzt kommt sie auf die Wiese und kann den Rest des Sommers geniessen und kräftig relaxen. (Foto's Kiki Beelitz)

Juli 2019

Seute Deern vom Claashof gewinnt die Elite Stutenschau in Betenbostel und ist damit zugelassen für die Herwart von der Decken Schau in Verden. (Fotos D. Uschtrin)

Februar 2019

Nach einjähriger Verletzungspause meldet sich Laith ( Vollbruder zu unserer Leika ) wieder eindrucksvoll zurück und gewinnt das Longines CSI** in Abu Dhabi.

Wir haben neue Bilder von unserem gekörten Hengst Cortez vom Claashof erhalten. Er sieht prächtig aus und entwickelt sich hervorragend. Wir wünschen der Besitzerin weiterhin viel Erfolg! 

Oktober 2018

Unser Hengst „Fantomas vom Claashof“ wurde bei der diesjährigen Körung der Hannoveraner in Verden Prämienhengst.

Wir  wünschen Familie Nieberg viel Freude und Erfolg mit Fritzi.

 

Quelle: Hannoveraner.com, Tammo Ernst

September 2018

Der von uns gezogene Hengst Cresbo belegt den 9. Platz im Finale der 5-jährigen Springpferde bei dem Bundeschampionat 2018 in Warendorf!

 

Wir sind stolz und froh über drei fehlerfreie und makellose Runden von Cresbo und gratulieren der Besitzerin Lucia Macri und dem Reiter Stefan Engbers.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Stephan Hinrichs