Unsere Erfolgspferde

Seute Deern vom Claashof

5. Platz auf der Hervart van der Decken Schau

Seute Deern erzielt einen 5 Platz auf der Hervart van der Decken Schau.

 

Unsere Seute Deern hat sich bei starker Konkurrenz toll gezeigt. Sehr motiviert meisterte sie alle Hindernisse und zeigte sich auch auf der Dreiecksbahn locker und präsent. Wir sind sehr stolz auf unsere „Seuti“. (Foto's Kiki Beelitz)

Famtomas vom Claashof

Unser 1. Prämienhengst

Schon als Fohlen war Fantomas ein echter Hingucker und ein selbstbewusstes, dynamisches Fohlen. 

Auf der Hannoveraner Köhrung wurde er gekört und mit der Prämie ausgezeichnet.

 

Bei der nachfolgenden Auktion ist Fantomas vom Claashof an Lars Nieberg verkauft worden, der ihn weiter sportlich aufbauen möchte. Wir sind gespannt und wünschen viel Erfolg! (Foto's Tammo Ernst)

 

Nachdem sich der Hengst 2022 5 jährig zum Bundeschampionat qulifiziert hat, wurde er in die USA verkauft und ist dort 2023, 6 jährig unter seinem neuem Namen "For Dad" unter seinem neuen Reiter Kevin Lealiff auf 1,30 Niveau erfolgreich.

Cresbo (Calido, Lord Z, Weinberg, Pilot)

9. Platz im Finale beim Bundeschampionat 2018

Wir sind stolz und froh über drei fehlerfreie und makellose Runden des von uns gezogenen Hengstes. Wir gratulieren der Besitzerin Lucia Macri und dem Reiter Stefan Engbers.

 

Schon 4-jährig weiß Cresbo zu gefallen und qualifiziert sich auf dem Hannoveraner Springpferdechampionat für das Finale. Wir haben Cresbo auf der Verdener Auktion verkauft und freuen uns sehr, dass seine Besitzer Lucia Macri ihn so sehr fördert. 

Cortez vom Claashof

Cortez vom Claashof, ein Sohn des Comme Il Faut aus unserer Lolita (Landjonker, Zeus, Bucephalos XX) wurde auf der Hauptkörung des Hannoveraner Verbandes in Verden gekört! 

 

Wir haben Cortez als Fohlen auf der Fohlenauktion in Verden verkauft und freuen uns, dass sein Aufzüchter Luc Grognuz ihn in Verden vorgestellt hat. Auf der Auktion für gekörte Hengste wurde Cortez in die USA verkauft. Wir sind gespannt auf seine weitere Entwicklung! (Foto's Tammo Ernst)

Zazou vom Claashof (Zinedine, Lord Z, Weinberg, Pilot)

Beim Hannoveraner Freispringchampionat im April 2017 wurde unsere Zazou vom Claashof dritte. Sie wurde mit der Hannoveraner Prämienanwartschaft ausgezeichnet, gewann das Lüneburger Elitechampionat in Beedenbostel und wurde auf der Herbert van der Decken Schau 1f prämiert. 2018 bekam sie ein tolles Hengstfohlen von Colman, so dass sie sich jetzt mit dem Titel Hannoveraner Prämienstute schmücken darf. (Foto's D. Uschtrin, Kiki Beelitz)

Zasou war 2022 und 2023 mehrfach erfolgreich in S* Prüfungen.

Druckversion | Sitemap
© Dr. Stephan Hinrichs